Der grausame Schweinefarmer

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/01/24/
serien-moerder-vancouver-0/prozess-prostituierte-vancouver.html

Sind Schweinefarmer nicht immer Mörder? Schlachten Schweinefarmer nicht immer? Und ist Schlachten nicht immer grausam?

Ich bin keiner dieser Tierfreunde die vom Holocaust an irgendwelchen Tieren labert und ich setzte auch einen Mord nicht mit der Schlachtung eines Tieres gleich.

Ich finde lediglich, die Bild-Headline "so grausam mordete der Schweine-Farmer" einfach unfreiwillig komisch.

Außerdem erinnert mich der Schweine-Farmer sehr an "Edgar" (bzw. die Schabe im Edgar-Kostüm) aus Men in Black.

24.1.07 18:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen